yvi + chaste

Day Two



heeeey guys, marie finally online :D
america is the best thing in my whole life. woah. i cannot explain this, its like an experience i ever wanted to make, finally im doing it and im not surprised cause I KNEW it would be great. it is.
well, my first day was kinda awful because i was awake for nearly 26 hours and i was going to die, rly. and my sister - i really love her by the way ^^ - she was going to take me on the beach with some stupid guy who called me boring because i wasnt in party mood .. oh come on stupid, i want to see you after 26hours of travelling.

whatever, the next the it was our first day at school and it was SO COOL. i mean, rly, its like in all the movies, they have their lockers and a cafeteria and big fat kids and everything haha, and it was great. and its so odd, theyre doing absolutely nothing in school, i mean, they were just sitting around, learning things like "what is radius?" and this at the age of 16 or 17. so weird.

and we already ate our first burger :D this was something very special, also our first starbucks coffee, and i like it a lot. they have around twenty different fastfood restaurants, mostly burgers, and theyre great, rly. but the ice cream is much better, they have the most wonderful flavours you ever tasted in your whole life! woaaah im in love with this country. the fast food is amazing, but the normal food is so gross, haha.

well tonights a formal, thats like a school prom, and im soooo excited, itll be great :D
gonna hear you soon, love you all so much and hope to hear from you too

xoxo MARIE
15.3.08 19:37
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (15.3.08 20:00)
Sounds great (:
As I already said, I'm a bit jealous. But I still don't know why you're doing this - for school, just for fun? Tell me ;P
And I'd like to see some pictures! I want to see what California is like ^^
But what surprises me: you actually like the fast food over there? My friend was in America a few years ago and she said the burgers and fries were awful - because of the quality, that is ... well, not the best ^^'
Nevertheless, I wish you some great, great weeks!
<3


Gina / Website (15.3.08 22:53)
huhu (=
ich liebe das eis, in das man sich schokostück eund ähnliches hineinmischen kann, das ist köstlich!
und das mit dem 26 stunden lang wach sein kenne ich! als ich nach amerika geflogen bin kamen wir ungefähr gegen 15 beim haus meiner verwandten an und ich wollte nur noch SCHLAFEN aber nein, sie haben es mir regelrecht verboten, weil ich sonst niemals in den takt kommen würde.. naja irgendwann bin ich dann auf dem teppich liegend eingeschlafen.. ich meine das muss man sich mal vorstellen... aber dann habe ich mich zusammen gerissen und habe es bis neun uhr ausgehalten.. man war ich da froh endlich schlafen zu können!
ich freue mich schon auf deine nächste mail! bis dann! gina


Fr34k / Website (15.3.08 23:22)
oh my god that must be so great to be there! I'm so happy for you just keep on writing all that stuff down in your blog! I want to hear eeeeverything!
This guy is so stupid -.-" I want to see him in a party mood after 26h travelling, too I'm so jealous... hopefully I'm getting to America, too... grrr^^
have sooo much fun! oh my god HIGH SCHOOL I think you've got to sing something like: it's summer time, time for vacation woohoo xDDD
CiAO Fr34k^^


Canan / Website (16.3.08 17:08)
AHHHH GEILLLLLLL :D
Ich will auuuuch :D Ich will neues von Deiner Zeit da drüben lesen, apropos lesen^^: Das dritte Kapitel ist wunder wunder wunderschööööööööööööööööööööön ♥
liebe Grüße, und genieß Deinen Aufenthalt
hdl ♥


Ella / Website (16.3.08 18:34)
Heeey :D!
Vielen Dank, freut mich dass dir die neue Seite gefällt. Wow, Kalifornien klingt ja wirklich großartig!Ich war, als ich in Amerika war auch mal kurz in einer Schule dort (allerdings nur in einer Elementary School, wir haben sie nur mal angeschaut), da unsere Bekannte dort zur Schule geht und es ist wirklich so, mit ihren Spinden und den Essenstablettes xD.Wie war denn dieser School Prom so?! Bestimmt toll <33!
Ganz viele Grüße nach Amerika !!


namimosa / Website (17.3.08 11:24)
ich beneide dich auch ein bisschen! ist sicher absolut geil ...


Banin / Website (18.3.08 17:25)
Gosh, I'm getting really jealous.. this must be a absolutly GREAT experience... o(°__°')o

Hope you enjoy it.. and hope you'll write soon (:

Bye, Banin


Denise / Website (18.3.08 23:55)
Hey, wie man liest gefällts dir ja echt gut in Californien *auch will* Das ermuntert mich ja schonmal dazu, auch mal sowas zu machen ^^
Ich fänds soo toll wenn's in Deutschland sowas wie nen Prom gäb <3
Ich hoffe man sollte nicht in englisch antworten :D
Hoffe du hast noch ne ganz tolle Zeit in Land der unbegrenzten Möglichkeiten, oder wie man sagt.

LG Denise


Denise / Website (19.3.08 13:58)
Schon wieder ich :D
Neuigkeiten:
Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Es hat sich einiges geändert: Neue Domain, neues Layout und und und... Wäre lieb wenn du mich umlinkst bzw. auch den Button änderst.
Freue mich über Feedback

LG Denise


Lola / Website (19.3.08 17:27)
aaaah, wie konnte mir das nur passieren, dir nicht nochmal direkt vorm start was liebes zum "abschied" zu schreiben?!
klingt aber alles super toll! freut mich, dass deine erwartungen bisher erfüllt wurden -das geht sicher auch so weiter, REALLY


Jana / Website (19.3.08 19:12)
x_x Ich bin neidisch...
das hört sich so toll an *-* Ich stell mir die Schule da so genial vor - bin schon gespannt was meine Schwester alles in den Usa erlebt *chii* <3
Jana <3


Marlene / Website (20.3.08 01:17)
well, i dont know why, but if you write in english i'll have to write in english too XD
i haven't contacted you for like...years i'm so sorry ._.
but i'm planning to blog again and without you, there's something missing somehow x) thehe
i just got here and i was like: "wtf? oO"
you're always travelling everywhere in the world, that's so unfair ;_;
i think it's funny how all the cliches seem to be true after reading what you wrote lol
america really doesn't tempt me too much..


Lola / Website (21.3.08 12:11)
so sollte es auch werden -ungewohnt, aber schön
ich find ja z.b. supertoll, wie du dein lay hier aufgeteilt hast!!
ob ich fast food mag?! wieso???
klar, mag ich das...aber es macht irgendwie süchtig, so dass ich zwar kugelrund werd, aber trotzdem noch weiteressen will


Elizabeth / Website (21.3.08 12:46)
Ach, meine Süße, ist doch halb so wild, dass du dich nicht gemeldet hast, ich hab mich ja auch ned gemeldet. Das mit meiner Urgroßmutter war nicht wirklich so schlimm für mich, sie war schon länger krank, es war also keine große Überraschung.
Nein, wir haben leider nur 15 Stunden durchgehalten, aber das ist doch immerhin schon ne tolle Leistung oder ? Angesehen haben wir uns American Beauty, Soloalbum, Oldschool, Garden State, Leon der Profi, Herr der Ringe 1, und, einen meiner absoluten Lieblingsfilme: Fight Club.
Das ist total süß von dir! Ich freu mich, dass dir Nocturnal schon so ans herz gewachsen ist, wie es bei mir mit Golden der Fall ist.
Falls du magst, kannst du mir gern per EMail schreiben!
Ich wünsch dir auch weiterhin eine wunderschöne Zeit in den Staaten!
hdl<3


Jana / Website (21.3.08 14:43)
Jaa meine Schwester geht ein ganzen Jahr in die Usa =] Ich würd auch gerne... aber lieber erst nach dem Abi oder so... ^-^
Jana<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de