yvi + chaste

Day Zero



Well, hey everybody, say hello to my temporary darling overdramatication, my personal blog fully in english while I'm in Costa Mesa, California.
I'm trying to write as often as possible during my stay but I can't promise anything, it will get hard to find the time for the internet. That's also the reason why I took a little time-out and built up this site, to have something ONLY for my trip. Hope you guys enjoy my stories :D
Woah, it's so freaking crazy. Tomorrow I'm already on my way to CM .. gosh, this is so fucking stupid strange, I still can't believe it. Would you be so kind and hit me or something? ^^ Would help me with recognizing my huge luck .. GOOOD x)
Oh and please don't be shocked, sooner or later I'm going to be too lazy to write this proper, writing in english gets much easier if you get rid of those stupid quote signs..

So, stay in touch guys, the next entry will come directly from the U.S. - yay (:

marie.
12.3.08 18:06
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Canan / Website (12.3.08 18:28)
viiiel viiiiel spaß da drüben :D wie gesagt lass dich iwie inspirieren XD
hdl ♥


Imi / Website (12.3.08 19:00)
Ahhhhi, toll, toll, toll! <333
Ich freu mich so verdammt für dich! <333 :-*
Ich wünsche dir einen guten Flug und ganz viel Spaß dort! :D
Denk mal an mich und tank etwas Sonne für mich mit
hab dich lieb. <3
Imi


Resi / Website (12.3.08 20:14)
Oww, how exciting!
Hope you'll have a wonderful flight and a pleasant arrival at California! I can't deny that I'm jealous ;P
You have to take thousands of pictures!
See you in a few days, I hope (:
<3

P.S.: Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich auf Englisch kommentiere - ist auch eine gute Übung für mich *ghihi*


Elizabeth / Website (12.3.08 20:42)
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß und viele neue Erfahrungen in CM! Hoffentlich krieg ich wenn du zurück bist, ein Haufen Fotos zu sehen .
hdl


Fr34k / Website (12.3.08 21:12)
Oh wahnsinn, have fund and good luck mäh I can't type anything I'm too tired -.-" damn!
CiAO Fr34k^^ - musste grad erstmal VOLL überlegen, was das jetzt plötzlich für ne komische seite ist, die ich da in meinem affi ordner habe xDDDD


Gina / Website (13.3.08 18:02)
Huhu (=
Ich finde es sehr schade, dass du mir nicht mehr auf meine E-Mail geantwortet hast, verstehe aber natürlich, dass du vor deiner Abreise viel zu erledigen hattest!
Ich wünsche dir das aller beste für deinen Aufenthalt in den USA! Bestimmt wirst du viele neue Eindrücke sammeln und viel über das Leben dort herausfinden. Ich hoffe, dass du da drüben Freunde findest, auch wenn du nur eine kurze Zeit weg bist, und ganz viel Spaß hast!!!
Sag mal, ist diese Reise eigentlich von deiner Schule organisiert oder von wo aus machst du sie?
viele liebe Grüße. Gina (ich hoffe du weißt, wer ich bin )


Shila* / Website (13.3.08 23:30)
aj caramba ^^
geniess es dort, hübsche.


Rose / Website (14.3.08 18:34)
Have a great time in california! =)
and make a lot of photos, right? *g*
good luck, Sophie


Kathi / Website (14.3.08 19:18)
Aaah toll... Ich will auch. Bin ja mal auf die Fotos gespannt.
LG Kathi


Anne / Website (14.3.08 20:27)
Naaa wie ists dort drüben ?


Ella / Website (15.3.08 07:29)
Hey !
Wow, das ist eine echt gute Idee!Und auf englisch bloggen schadet nie :D.Hoffentlich hast du eine wunderbare Zeit in California ♥!
LG <3
PS: Ich bin mit meiner neuen Site jetzt 'richtig' online xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de